News

Wieder-Eröffnung

Wieder da - komplett neu

Am 19.03.2019 haben wir unsere Filiale in Jüterbog wieder eröffnet.

Wir haben in den vergangen Wochen Wände herausgerissen, gemalert, tapeziert und fleißig eingeräumt und dekoriert.

Dabei ist unser Geschäft kaum wieder zu erkennen! Wir sind super stolz und glücklich!

Wir bieten nun eine größere Auswahl an Damenschuhen an. Neu ist auch eine kleine Auswahl an Bekleidung.

Dafür mussten leider die Kinderschuhe weichen. Wir haben uns nach langem Hadern dazu entschieden, keine Kinderschuhe mehr in der Zinnaer Straße anzubieten. In letzter Zeit wurden leider immer weniger Kinderschuhe bei uns gekauft. Vielen Kunden reichte die Auswahl nicht. Deshalb wird es jetzt Superfit/ Primigi auch im Schuh-Point in der Schlossstraße geben oder eine größere Auswahl im Schuhhaus Salmann in Luckenwalde. Wir bitten um Ihr Verständnis!