News

Danke für eure Unterstützung

Wir möchten DANKE sagen!
Ein dickes DANKE für alle Kundinnen und Kunden, die uns die Treue gehalten haben. DANKE an alle, die im letzten Lockdown erst bei uns geschaut und nicht gleich online gekauft haben.
DANKE an alle, die die kurze Zeit genutzt und uns in den Geschäften besucht haben. DANKE für all die lieben, mitfühlenden Worte und Aufmunterungen.
DANKE an alle, die nun im erneuten Lockdown uns den bekannten Onlineplattformen vorziehen!

Anders können wir nicht überleben, so hart es klingt. Wir hoffen, dass wir zusammen unkomplizierte Lösungen finden werden, um gemeinsam durch die belastende Zeit zu kommen.
Wir sind weiterhin telefonisch und per WhatsApp erreichbar und stellen euch gern eine Auswahl zusammen, die ihr dann zu Hause anprobieren könnt!
Außerdem stellen wir euch neue und besondere Modelle auf Facebook, Instagram, Whatsapp Status vor.
Wir werden auch bald in die Testphase neuer Services starten! Seid gespannt!

Herzliche Grüße
euer Team vom Schuhhaus Salmann

Neue Waldläufer Sandale eingetroffen!

In H-Weite und mit Wechselfußbett

Neue Manitu und Piazza Modelle eingetroffen!

Das ist immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn ein Karton mit neuer Ware kommt 😍
Im Normalfall streiten wir uns darum, wer aufmachen darf 😉 und jeder, der dran vorbei kommt, ist neugierig und schaut rein 😅

Neuer Josef Seibel Sneaker in K-Weite eingetroffen!